Wir haben Platz!

Für Babys und Kleinkinder (0 bis 3 Jahre), für Mama und Papa, für Oma und Opa…

Wir frühstücken miteinander und wollen in liebevoller Atmosphäre spielen, mit Liedern und Bewegungsspielen Freude vermitteln und von Gott erzählen. Hier ist auch Raum und Zeit zum Austausch untereinander. Erziehungsfragen, Erfahrungen und Sorgen können geteilt werden.

Altersgerechtes Spielzeug, das die Aufmerksamkeit und die unterschiedlichen Sinnesreize der Kinder weckt, ist vorhanden. Musik, Lieder und Bewegungsspiele sind wohltuend für Kinder, auch wenn sie den Text der Lieder oft noch nicht verstehen. Sie nehmen aber die Stimmung, die Atmosphäre und die Melodie wahr. Die vertrauten Stimmen beim Singen stärken außerdem die innige Beziehung.

mittwochs: 9 bis 11 Uhr im UG

Kontakt + Informationen: Cinja Schäfer

Angebote für Kinder

Aquarium