Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 22.03.2023
Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen und das Verwundete verbinden und das Schwache stärken.
Wenn der Hirte heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.

Sammlungen

spendenbutton720

Entweder direkt oder mit Hilfe des Spendenbutton können unsere Projekte, für die wir in den Gottesdiensten sammeln, unterstützt werden.

App - Digitale Pinwand

logo rund neue farben pin

Zur schnellen Information und Kommunikation haben wir die "digitale Pinwand" der Hoffnungskirche angelegt. Eine App für Smartphones und für jeden Browser. Hier gibt es weitere Infos.

Eine Wanderung oder ein Spaziergang, der Seele, Geist und Körper berührt: Wir starten ab 10 Uhr in der Hoffnungskirche mit einem Livestream-Gottesdienst mit Musik und Worship vom Forum Wiedenest. Im zuvor zugeschickten Päckchen findet ihr eine Anleitung und ein paar Überraschungen für die anschließende Wanderung.

Anhand des liebevoll gestalteten Hefts könnt ihr den Tag mit allen Sinnen erleben. Es beinhaltet sowohl inhaltliche Impulse als auch kreative Anregungen. Ihr könnt alleine oder mit Freundinnen unterwegs sein und die Länge der Wanderung, bzw. des Spaziergangs selbst bestimmen.

Herzliche Einladung an dich und deine Freundin, Mutter, Tocher, Nachbarin, Arbeitskollegin.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Jennifer Dengel und Antje Dengel-Schäfer - am besten persönlich.
Wenn es persönlich nicht möglich ist, dann auch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir leiten eure Anfrage dann an Jennifer und Antje weiter.

Anschrift + Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten
Hochstraße 3, 45699 Herten

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden K. d. ö. R.

Telefon: 02366 419494
Email: gemeindebuero@efg-herten.de
Website: www.efg-herten.de

Gemeindebüro

Zur Zeit ist das Gemeindebüro ausschließlich telefonisch zu erreichen!

montags von 14:30 bis 16:00 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr
(nicht in den Ferien)

Kontaktpersonen

Olaf RudzioOlaf Rudzio - Pastor

 st s 38Silvia Striewski - Gemeindeleiterin

weitere Mitarbeiter