Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 20.05.2022
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.

Sammlungen

spendenbutton720

Entweder direkt oder mit Hilfe des Spendenbutton können unsere Projekte, für die wir in den Gottesdiensten sammeln, unterstützt werden.

App - Digitale Pinwand

logo rund neue farben pin

Zur schnellen Information und Kommunikation haben wir die "digitale Pinwand" der Hoffnungskirche angelegt. Eine App für Smartphones und für jeden Browser. Hier gibt es weitere Infos.

Wir haben schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, neben den üblichen Ansagen im Gottesdienst, Info-Zetteln und Info-E-Mails schnell und gemeindeweit Aktionen mitzuteilen und wir haben sie gefunden - die CommuniApp.

Diese App ist nun für die Hoffnungskirche Herten eingerichtet und kann zum Suchen & Bieten, Vorstellen und Einladen genutzt werden. Es ist ein kleines niederschwelliges Werkzeug, um besser und schneller in Kontakt zu kommen und zu bleiben – die digitale Pinwand für die Hoffnungskirche. Sie ist besonders nützlich für sponate, kurzfristige Mitteilungen.

Jeder, der die App installiert, kann die Meldungen lesen. Um Meldungen zu schreiben und zu kommunizieren, muss man sich registrieren.

Die App ist für Android-Smartphones im PlayStore zu finden.
Für iPhones (Apple): hier rechnen wir mit der Veröffentlichung der App in den nächsten Tagen.
Die App ist aber auch auf jedem PC/Smartphone über den Browser erreichbar. Hier der Link: https://hoffnungskircheherten.communiapp.de/

Hier eine ausführliche Beschreibung zur Installation der App.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

app pinwand hokihe

Anschrift + Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten
Hochstraße 3, 45699 Herten

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden K. d. ö. R.

Telefon: 02366 419494
Email: gemeindebuero@efg-herten.de
Website: www.efg-herten.de

Gemeindebüro

Zur Zeit ist das Gemeindebüro ausschließlich telefonisch zu erreichen!

montags von 14:30 bis 16:00 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr
(nicht in den Ferien)

Kontaktpersonen

Olaf RudzioOlaf Rudzio - Pastor

 st s 38Silvia Striewski - Gemeindeleiterin

weitere Mitarbeiter