Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 28.04.2024
4. SONNTAG NACH OSTERN - KANTATE (Singet dem HERRN ein neues Lied! Psalm 98,1)
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

App - Digitale Pinwand

logo rund neue farben pin

Zur schnellen Information und Kommunikation haben wir die "digitale Pinwand" der Hoffnungskirche angelegt. Eine App für Smartphones und für jeden Browser. Hier gibt es weitere Infos.

gebetsweg2022

Das Gebetsfrühstück findet am 28.05. von 8:00 bis 9:30 Uhr statt.

Nach einer Gebetszeit für unsere Familien und Freunde, werden wir gemütlich zusammen frühstücken.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Wir bitten allerdings - zwecks Raumplanung - um eine Anmeldung bis spätestens zum 27.05. um 18:00 Uhr bei Martin oder Maike Stock.

Der Ort bzw. Raum, an/in dem wir beten und frühstücken wird am 27.05. um 20:00 Uhr über die Pinnwand der HoKi App bekanntgegeben.

Jeder der teilnehmen möchte, bringt diversen Brötchenbelag und sein eigenes Geschirr mit. Alles, was übrig bleibt dann bitte einfach wieder mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf Dich/Euch :-)

"Aber Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen LIEBE, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus GNADE seir ihr gerettet." (Epheser 2,4-5)