Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 29.04.2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.

App - Digitale Pinwand

logo rund neue farben pin

Zur schnellen Information und Kommunikation haben wir die "digitale Pinwand" der Hoffnungskirche angelegt. Eine App für Smartphones und für jeden Browser. Hier gibt es weitere Infos.

gebetsweg2022

"Zwischen Wüste und Auferstehung" lädt zu einem kleinen Gebetsrundgang zur OSTERZEIT ein!

Eine 1/2 Stunde GEBETS-AUSZEIT - dem Ostertrubel kurz entfliehen und in Gottes Gegenwart ankommen, still werden und aufatmen.

Du bist herzlich eingeladen genau das zu tun.

Wann? vom 13.04. bis 17.04.2022
je von 18 bis 20 Uhr

Wo? im Gebetsraum im Anbau der Hoffnungskirche

Du kannst eine 1/2 Stunde ganz persönlich für Dich "buchen".

Gerne kannst Du auch einen Freund/eine Freundin mitbringen oder Dich mit einer kleinen Gruppe zum Beten dort treffen.

Alles ist für Dich vorbereitet und geöffnet. Ein Gebetsraum-Mitarbeiter wird Dich/Euch WILLKOMMEN heißen.

Wie melde ich mich für die 1/2 Stunde Gebet an?

Du kannst Dich nach dem Gottesdienst am 10.04. im Foyer bei Maike Stock anmelden, oder Sie über Whatsapp anschreiben, dann wird Sie Dir mitteilen, welche Zeitfenster noch frei sind.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE ANMELDUNG. BEI BEDARF WERDEN DIE ZEITEN NOCH AUSGEWEITET. HERZLICHE EINLADUNG!

Anschrift + Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten
Hochstraße 3, 45699 Herten

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden K. d. ö. R.

Telefon: 02366 419494
Email: gemeindebuero@efg-herten.de
Website: www.efg-herten.de

Zur Zeit ist das Gemeindebüro ausschließlich telefonisch zu erreichen!

montags von 15 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr
(nicht in den Ferien)