Spendenbutton

spendenbutton720

Mit Hilfe des "Spendenbuttons" können unsere Projekte, für die wir in Gottesdiensten sammeln, unterstützt werden. Vielen Dank dafür!

sozialkasseEs ist schön Licht in das Leben von Menschen in Not bringen zu können. Das ist der Sinn der Sozialkasse. Wenn ich etwas weitergeben von dem was ich aus Gottes Hand bekommen habe, ist das so ähnlich wie in einer Geschichte wo eine große Menschenmenge (5000 Männer mit Familie) von den Jüngern Jesu versorgt werden sollte, aber nur fünf Brote und zwei Fische von einem kleinen Jungen vorhanden waren. Jesus macht was großes draus und beschämt seine Jünger die sich nicht vorstellen konnten das dies für mehr als 5000 Menschen ausreichen könnte. Die Geschichte kann du in Johannes 6 nachlesen.

Vielleicht ist eine Spende für die Sozialkasse eine Herausforderung Jesu an dich. Dann möchte ich dich ermutigen diesen „Glaubens“-Schritt zu gehen und dich damit unter den Segensschirm Gottes zu stellen.

Danke!

Anschrift + Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten
Hochstraße 3, 45699 Herten

Telefon: 02366 419494
Email: gemeindebuero@efg-herten.de
Website: www.efg-herten.de

Gemeindebüro

Zur Zeit ist das Gemeindebüro ausschließlich telefonisch zu erreichen!

montags von 14:30 bis 16:30 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr
(nicht in den Ferien)

Kontaktpersonen

gemeindeleiterin@efg-herten.deImke Guenat
Gemeindeleiterin

Olaf Rudzio
Pastor

weitere Mitarbeiter