Stufen des Lebens ist ein Glaubenskurs, in dem wir miteinander entdecken wollen, wie biblische Aussagen heute in unser Leben hineinsprechen. Welche biblischen Aussagen sprechen uns Menschen heute an? Und wie kann der Glaube eine Hilfe sein? Diesen Fragen gehen wir anhand von Bodenbildern nach. In den Kursen wird nicht vorrangig Wissen vermittelt, sondern Glaubens- und Lebenshilfe angeboten. Biblisches Wissen wird nicht vorausgesetzt.

Das Thema des nächsten Kurses und die Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Ort: Hoffnungskirche, Hochstr. 3

Information: Siegrid Edler

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anschrift + Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten
Hochstraße 3, 45699 Herten

Telefon: 02366 41 94 94
Email: gemeindebuero@efg-herten.de
Website: www.efg-herten.de

Gemeindebüro

Öffnungszeiten:

mittwochs: 14 bis 16 Uhr
freitags: 9 bis 12 Uhr


Der Eingang des Gemeindebüros ist auf der Rückseite des Gemeindehauses zu finden.

Kontaktpersonen

gemeindeleiterin@efg-herten.deImke Guenat
Gemeindeleiterin

Olaf Rudzio
Pastor

weitere Mitarbeiter