Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 16.04.2024
Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

App - Digitale Pinwand

logo rund neue farben pin

Zur schnellen Information und Kommunikation haben wir die "digitale Pinwand" der Hoffnungskirche angelegt. Eine App für Smartphones und für jeden Browser. Hier gibt es weitere Infos.

Wenn du „Hoffnungskirchler“ bist, kannst du über Churchtools in die Gruppe „Gebetshaus Besucher“ eintreten. Wenn du dort aufgenommen bist, hast du die Möglichkeit, über den Kalender „Gebetshaus“ selber einen Termin zu buchen.
Als Gast kannst du auf der Homepage das Herz-Symbol "Mitmachen" auswählen und gelangst so zu einem  Formular, das dich ebenfalls in die Gruppe "Gebetshaus Besucher" aufnimmt. Beim ersten Kontak würden wir uns auch über eine E-Mail freuen, damit wir dann auch zügig persönlich Kontakt zu dir aufnehmen können.